Verkauft
Beiträge von MitsuVR4
Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
-
-
Neuer Preis 9990€
-
Preis Änderung 11900€
-
Neuer Preis 12990€
-
Zum Verkauf steht ein Galant Avance Modell. Der Galant wurde von Teske Motors auf einen Motor Swap VR4 6A13 TT umgebaut. Zum Thema Leistung, 320 PS und um die 500 Nm beschleunigen das Fahrzeug enorm schnell nach vorne. Durch den Frontantrieb ist der deutlich leichter als ein normaler Legnum VR4 und dazu noch sparsamer. Um die 10 l/100km bewegt man das Fahrzeug durchschnittlich.
Zu den Umbauten:
-Umlackierung in Nardograu
-Motor Swap 6A13TT
-komplette Edelstahlauspuffanlage samt Downpipe und Sportkat
-Softwareoptimierung 320 PS, 500Nm
-größerer Ladeluftkühler
-Öl-Kühler
-Hardpipe
-Sportfahrwerk (Billstein-Stoßdämpfer mit H&R-Federn 50/30)
-Radnabenumbau von 4 auf 5 Loch
-Spurplatten vorn und hinten
-Work Emotion Felgen 18" x 7,5 J Leichtbau in Bronze
-Evo8 Brembo Bremsanlage vor und hinten mit Stahlflexbremsleitung
-Evo8 Recaro Sitze Vollleder
-Evo8 Schaltknauf
-Evo9 MomoLenkrad Leder
-alle Umbauten sind eingetragen
und vieles mehr...
TÜV und Öl wurden im August 22 gemacht.
2020 wurden neue Kupplung verbaut, Zündkerzen gewechselt, großer und kleiner Keilriemen, Brems-und Kühlflüssigkeit getauscht und Ventildeckeldichtung vorn und hinten neu abgedichtet.
Das Fahrzeug wurde stets warm und kalt gefahren, nur per Hand gewaschen, keine Rennstrecke gefahren und immer gut behandelt. Saisonfahrzeug, Auto wurde nur im Sommer bewegt.
Aktuell abgemeldet in der Garage.
Verkauf wegen Neuanschaffung.
Bei Fragen gerne melden.IMG_3157.jpgIMG_3160.jpgIMG_3161.jpgIMG_3162.jpgIMG_3164.jpgIMG_3165.jpgIMG_3166.jpgIMG_3167.jpgIMG_3168.jpgIMG_3169.jpgIMG_3170.jpgIMG_3171.jpgIMG_3173.jpgpasted-from-clipboard.jpgIMG_3157.jpgIMG_3160.jpgIMG_3161.jpgIMG_3162.jpgIMG_3164.jpgIMG_3165.jpgIMG_3166.jpgIMG_3167.jpgIMG_3168.jpgIMG_3169.jpgIMG_3170.jpgIMG_3171.jpgIMG_3173.jpgIMG_3173.jpg
-
Ok danke dir für die Antwort
-
Lass mich raten von Teske-Motors eine Sonderanfertigung
Im netz gibt es Zwar was, meist aber schlecht gefertigt und aus dem Ausland.
Für den Evo findet mal schnell was und meistens auch gut.
Ich dachte vielleicht hat es jemand schon probiert.
-
Hat von euch jemand einen Evo 9 Alu Wasserkühler an den Vr4 mal verbaut ?
Meine Frage kann es passen oder eventuell ein andere Idee was man verbauen könnte, meiner ist hin
Danke schon mal Mfg
-
Und 250 mit Versand wäre ich dabei. Würdest mir damit sehr helfen unter Galant Fahrern
-
300 € Gebraucht werden die um 100 € gehandelt lässt sich da nicht was machen
-
Für den 2.5 V6 Schaltgetriebe
-
Hallo ich suche dringend eine gebrauchste Schwungscheibe!
Gibt es jemanden der eine hat oder jemanden kennt der eine hat?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
Grüße, Roman
-
Ja genau wenn dran wackel oder drauf klopfe würd es schlechter und dan besser.
Manchmal geht er auch koplett aus. -
Gut werde mal mit dem Pipercross Luftfilter mal probieren und hoffe dan ist alles ok.
Werde Euch mal auf dem Laufenden halten
Danke für die Hilfe
-
Zu reinigen habe ich schon probiert, ich habe eine Tauschmatte von KuN
Komisch ist es nur das es spontan auftritt, mal eine Woche oder zwei Ruhe dan wider nicht und dann ist wider alles ok
Habe schon fast alles ausprobiert.
Kann ja nur der LMM sein -
Wenn einer noch einen hat wäre es schön, einfach mir über pn schreiben brauche dringend ein.
War nämlich bei Mitsu Händler und die haben den Fehler ausgelesen LMM.
Das komische daran ist das ist nicht immer kommt und geht wie es lustig ist.
z.b. beim Starten dan Leuchtet die Motorkontrollleuchte auf der Motor Leuft zu Fett das richt auch nach Sprit und Fehlzündung
Motor wider aus Auto noch einer Stunde wieder Starten ist alles wieder gut
Nur beim Startrn nie beim Fahren bin schon verzweifeltDanke für die Antworten
Roman -
hallo leute brauche mal hilfe
Ist der Luftmassenmesser Baugleich mit Galant EAO V6 und Legnum VR4
Ich brauche nämlich ein Fahre aber ein Legnum und weis nicht ob der vom Galant v6 passt?
Danke schon mal
MFg Roman
-
Danke an Crankwalk für den hilfreichen Link!
Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, sollte das ohne weiteres umsetzbar sein.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit solchem Umbau? Wäre sehr interessant davon zu hören!
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand weiter helfen...
ich fahre einen Legnum VR4 und überlege die Bremsanlage umzubauen. Habe schon im Forum gelesen, dass viele auf Brembo umrüsten.
Weiß jemand ob zufällig die Bremsanlage vom 3000 GT ohne weitere Umbaumaßnahmen auch passen würde, hat ggf. jemand Erfahrungen damit?Hintergrund: die Bremsanlage vom GT (313mm Scheiben) ist etwas kleiner als Brembo (320mm Scheiben), aber eben größer als die Original-VR4 (294mm) und natürlich in der Anschaffung güstiger als Brembo.
Freue mich auf hilfreiche Antworten! Danke schonmal!
-
Hey Leute,
suche für meinen Galant das Gutachten für die originalen Borbet Felgen 17 Zoll KBA: 44187
waäre cool wenn sie jemand zufällig hat.
Bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg Arthur