Kühlwasser Symbol auf dem Display, was tun?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallöschen,


    ich bin kurz zur Apotheke gefahren. Auf dem Weg zurück wollte mein Wagen nicht anspringen. Musste mir Extra Gas den Wagen ans laufen kriegen.
    Als er startete, blinkte plötzlich folgendes auf dem Display auf mit dem Hinweis "prüfen":



    Dann fuhr ich nach Hause, und langsam langsam füllte sich dann der Balken.
    Da ich aber nur 5 Minuten nach Hause brauchte, musste ich den Wagen wieder ausstellen, und die Anzeige blieb hier stehn:



    Da ich derzeit schwer krank im Bett liege und nicht ausgiebig gucken und prüfen kann, war ich eben nochmal kurz am Auto. Sobald ich den Wagen anmache kommt nicht die gewöhnliche "kmh/Verbrauchsanzeige", sondern das erste von beiden Bildern.
    Die Garage ist trocken, habe nichts verloren. Kühlwasserstand hab ich geprüft, also den Deckel aufgemacht, aber das war Randvoll.


    Irgend jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Kann mir jemand einen Tipp geben oder muss ich den mal von der Werkstatt prüfen lassen?


    Mfg


    El Pretender

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.