Space Wagon geht wieder aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus!



    Ich habe nun einen Space Wagon N41W, 1800er 4x4.


    Er startet aufs Erste! Kaum den Zündschlüssel berührt, geht er schon an. Drehzahl geht kurz auf 1200U/min und dann geht er wieder aus.


    Egal ob er eine Woche steht, eine Nacht oder nach 300km Fahrt nur 5min aus ist!!!


    Mit Anlernen oder Drosselklappe sauber machen kann ich das nicht verbinden.


    Ach ja! Wenn man die Zündung einschaltet und wartet bis die "Check engine-Leuchte" aus geht, dann startet er und bleibt an! Ohne Probleme! Immer!


    Ich habe aber nicht immer soviel Zeit! :fahren

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Zitat

    Original von Mitsulangi
    Ich habe aber nicht immer soviel Zeit! :fahren


    :lool :lool :lool
    der war gut, die 3 Sekunden sind selbstverständlich entscheidend! :banger


    Ich denke mal, daß die Kraftstoffpumpe nicht schnell genug Druck aufbaut. Hatte ein Space Wagon eines Kumpels auch. Der war allerdings ruhiger... :pp

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.