Typisch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ist man in der Heimat zu besuch und schon wirst angehalten von den Herrn in grün. Ja ich durft alles mal vorführen. Nun sagte der Kollege ihm ist Ohrtechnisch die Abgasanlage zu laut. Ich konterte das alles eingetragen ist Ihm egal und ab auf den Mängelschein. Dann wurde ja erst letzten Dienstag mein Fahrwerk nachgeprüft und auch abgenommen. Laut Aussage des Prüfers brauche ich in die Papiere schreiben lassen wenn ich demnächst mal was mit der Zulassungsstelle zu tun habe. Das war für mich ok als Aussage weil ich dies dann im Dezember machen lassen wollte. Tja Polizist verweisst auf das Protokll in dem steht unverzüglich und somit ist meine Betriebserlaubnis erloschen und ab auf den Mängelschein und ein Busgeld gibt es dafür auch noch.


    Ja nun werde ich wohl mal wieder meinen Anwalt einschalten müssen denn so was finde ich ne frechheit und lass ich mir nicht gefallen.

  • Ich weiß nicht, wie oft ich es im Forum schon geschrieben habe. Eine Eintragung oder E-Nummer vom Auspuff zählt rein gar nichts, wenn der Polizist meint, dass dieser zu laut ist. ;)


    Wenn man also mit Auspuffanlagen umher fährt, welche ziemlich laut sind, dann muss man damit rechnen, dass einen die Polizei aus dem Verkehr zieht. Heulen nützt da recht wenig. :haue

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Die Abgasanlage wurde damals von der Firma Burdinski eingetragen und auch eine Lautstärkemessung vorgenommen und der Wert auch im Fahrzeugschein eingetragen. Deshalb sehe ich nicht ein das ich wegen nem ohrkollaps eines Beamten noch Geld bezahlen muss weil er meint und mir vorwirfft ich habe da selbst was geändert dran.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.