Navis für Android 2.3

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    wie geht es Euch ich habe mal eine Frage.
    Ich habe mir letzte Woche ein Neues Handy gekauft, es ist ein HTC Desire S.
    Nun wollte ich Euch mal fragen, kennt einer von Euch ein kostenloses Navi Programm welches ich daraf einsetzen kann?


    Ich war mal bei HTC Market drauf und es gibt zwar Navi Programme aber, einige sind 7 Tage frei. Die anderen sind halt durch die Bewertungen von den Vornutzern nicht, das was ich so will.


    Es sollte schon Deutschland aktuellen Kartensatz haben.


    Wer kann mir da eins empfehlen?


    DANKE


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Ist doch schon drauf.
    Google Maps und dann auf Route oder gleich auf Navigation als App. Die Stimme ist gewöhnungsbedürftig (glaube gibt auch andere, aber sowas interessiert mich nicht) und funktioniert ansonsten super. Fußgängernavigation und Adressauswahl (z. B. bei doppelten Straßen durch die tolle Gemeindegebietsreform bei uns) geht sogar besser als bei Navigon.


    Einziges "Manko", du brauchst eine Datenverbindung, die aber bei einem solchen Handy eigentlich Standard ist. Edge (oder sogar GPRS) reicht hier aber aus, wenn man es nicht zu eilig hat.

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

    Einmal editiert, zuletzt von Blubb0r ()

  • Zum Thema Datenverbindung, ich habe eine Internetflat bei BASE.


    Also dann muss ich in den Einstellungen, GPS und Mobiles Netz einschalten, so muss ich es machen oder?




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.