Nun ich ich auch hier....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo an Alle hier.....


    habe Euch erst Heute gefunden, weil ich durch dummen Zufall auf Eure Seite gekommen bin.
    Ich möchte, bzw. muss meinen TREUEN Space Star 1,9 DID Avance verkaufen, weil wir uns einen Transporter angeschafft haben und jetzt ein Auto über ist - und das ist meins :staun
    Mein Auto werde ich später hier noch einstellen.
    Falls es Euch interessiert, ich bin 38J komme aus Berkenthin, bei Ratzeburg (Lübeck), habe drei Kids und helfe meinem Partner in der Werkstatt - wir bauen nach Kundenwunsch Motorräder und machen alles was damit zu tun hat (ihr könnt ja mal bei ts-machine.de vorbei schauen :)
    so, nun mache ich mich mal an die Arbeit und stelle später das Auto hier ein....


    Wünsche Euch allen viel Spaß und macht schön weiter so - es gefällt mir hier


    LG Corinna

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.