Hier gelandet...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Moin Loide,


    ich möchte mich kurz einmal bei Euch vorstellen.
    Also, ich bin Jochen der...Brathahn aus der Nähe von Hamburg. Ich bin wohl der älteste Sack hier im Forum mit 63 Jahren, aber fühle mich noch nicht zum alten Eisen.
    Beruflich betreibe ich mit meiner ( viel jüngeren Frau ) eine Werkstatt für Maxi Scooter, spez. Suzuki Burgman. Das Hobby Motorrollerfahren betreiben wir seit 1998 gemeinsam, sie mit einem Burgman 400, ich mit einem Gilera Nexus 500.


    Viele Jahre haben wir die Marke Daihatsu gefahren, zuletzt den Applaus.
    Duch Zufall hat meine Schwester uns einen Space Runner geschenkt. Sie wollte den Wagen in Zahlung geben, da dieser aber zu alt für den Händler war, haben wir die Schenkung angenommen. An dem Fahrzeug wurden alle vier Bremsscheiben inkl. Beläge erneuert, ebenso der Auspuff - Mitteltopf und die Reifen. Restarbeiten wie Inspektion u. TÜV müssen wir übernehmen.


    Der Wagen läßt sich übrigens prima fahren. Am Donnerstag gehts los, Kurzzeitkennzeichen holen und ab nach Berlin Freunde besuchen.
    Montag ist dann TÜV Abnahme.


    PS. Teile und Öle werden wir in Berlin kaufen, siehe auch unter
    http://kfzteile24.de


    Es grüßt
    Jochen
    der...Brathahn

  • Vielen Dank für die schöne und ausführliche Vorstellung! :thx
    Ich wünsche viel Spaß mit dem Auto und mit dem Forum! :gut
    Schau Dich um im Forum, hier gibt es mehr zu entdecken als nur Fachbereiche über Autos!
    Bei Fragen, einfach her damit! :nick

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.