Der Apple Gründer Steve Jobs ist tot

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Der Apple Gründer Steve Jobs ist am gestrigen Mittwochabend im Alter von 56 Jahren verstorben. Steve war bereits seit langer Zeit schwer krank.


    Er litt bereits 2004 an Krebs. 2009 wurde ihm eine neue Leber eingesetzt. Gerüchten zufolge, kam der Krebs vor kurzem zurück woran er wohl nun verstarb.


    Wenn gleich man über die Apple-Politik geteilter Meinung sein darf, so muss man aus Sicht der Computerindustrie sagen, dass er ein Visionär und Mitbegründer der modernen Computer ist sowie den MP3-Playern durch den iPod überhaupt erst populär gemacht hat.


    Auf der Website vonApple findet sich ein Nachruf. Auch Beileidungsbekundungen können dort an eine E-Mailadresse gesendet werden.


    Ruhe in Frieden.

  • Habs grad auf N-TV gesehen. Nun ja das war eigentlich abzusehen und die Aktie ist nen Kurs tiefer. Ein Verlust ist er bestimmt. Aber die Welt dreht sich weiter. Apple muss nun zusehen wie sie schnellstens wieder auf die Beine kommen. Ein Visionär wie Jobs ist eben nicht so leicht zu ersetzen.

  • Er ist doch schon Länge von seinem Posten zurück getreten, wahrscheinlich wusste er es schon. Abzusehen war es ja.
    Geleistet hat er wirklich einiges. Schließlich hat er Apple zu dem Riesen der es heute ist. Ob man jetzt Apple "Fan" ist oder nicht, ist egal, die Arbeit die leistete war gut.
    Apple kommt auch so klar. Nur die Ideen dürfen ihnen jetzt nicht ausgehen.
    Naja, wie Colt schon sagt, die Welt dreht sich weiter und heute sterben noch mehr Menschen....

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.