VR4 aus England auf Linkslenker umbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich kenn die Markt&Gebrauchtpreise nicht aber billig wird das sicherlich nicht :


    VR4 5450 Pfund ~ 8300€
    Amaturenbrett ~ 3-500€
    Umbaukosten 1000€-2000€ (Teile der Lenkung, Schweißarbeiten etc.)
    2x Türpappen 100€
    neue Scheinwerfer ~ 180€


    Desweiteren brauchst du bestimmt eine Sondergenehmigung für das Fahrzeug, neue AU+HU+Zulassung.


    Die Einfuhr als komplettes Fahrzeut kostet bestimmt 19% Einfuhrzoll. Daher wäre es zu überlegen den Motor auszubauen und das Lenkrad, und dan Wagen als "Ersatzteil" einzuführen. (habe sowas mal gelesen)


    Weiterhin wirst du in der Steuerklasse und Versicherung ganz weit oben stehen. Also 600€ Steuern kommen da bestimmt zusammen. Versicherung wird bestimmt beim 2 oder 3fachen vom normalen Galant sein.


    Aber vielleicht kennt ja jemand im Forum ein paar genaue Zahlen ?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshio ()



  • 5450 Pfund ~ 8200€ ist nicht gerade viel, hier in Deutschland verkaufen Leute V6 für den gleichen Preis.
    Habe mir das Amaturenbrett viel günstiger vorgestellt und wieso soll die Steuer und die Versicherung 3mal so teuer sein?

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.