Jason Statham soll in Fast & Furious 6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe gerade diese Nachricht gelesen, dass der Transporter Star bei Fast & Furios 6 dabei sein soll. Und ordentlich Gas geben soll, also ich denke er würde die Reihe Fast & Furious bereichern.


    Denn seine Fahrkünste in den Transporter Folgen waren, echt gut, also ich denke es ist die Zeit gekommen, ein neues Mitglied in die Tuning Szene von Fast & Furious aufzunehmen.


    MOVIEPILOT NEWS


    Liebe Grüße


    Yasiiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Ich mag ihn als Schauspieler und denke daher es wird bestimmt gut werden.


    Vielleicht sollten die Produzenten auch mal nach Europa schauen und die Schauspieler von Taxi mit einbringen :dk Natürlich nur, wenn dann auch wieder EVO `s mitmachen ;).

  • Wenn du denn 5. Teil gesehen hast, siehst du zum Schluss Szenen aus Deutschland.


    Also auf der Autobahn, ich denke der 6. Teil wird in Deutschland gedreht




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.