CZC Serienradio USB oder Klinke nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebe HiFi-Fans.
    Weiß zufällig jemand, ob man am Serienradio des CZC (2006er) irgendwie eine Klinkenbuchse oder einen USB-Anschluß nachrüsten kann für MP3-Player o.ä.?


    Dabei denke ich NICHT an einen FM-Transmitter. Eventuell eine Lösung zum Einschleifen eines Audio-Signals in die Antennenleitung (gibt es ja im Zubehörhandel, hier wäre jedoch meine Frage, wie und wo ich am besten an das Antennenkabel rankomme, ohne den halben Wagen zerlegen zu müssen).
    Ideal wäre es, wenn das Radio hinten irgendwo eine Buchse hätte oder eine nachgerüstet bekommen könnte, an die man ein Kabel anschließen könnte.


    Ciao
    Andi

  • @Zwiebel


    Nein das ist ein Sonderzubehör. Ich könnte dir theoretisch so ein AuX-Anschluss anbieten ich habe meinen noch im Colt drinne der allerdings durch mein neues Radio unwirksam geworden ist. Allerdening bräuchte ich dafür eine Blende ohne diesen AUX.


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.