Mercedes S350 2012 Bhj.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bin Heute mal nen Mercedes S350 in Highend-Vollausstattung spazieren gefahren :richtig


    Muss schon sagen: Super Fahrgefühl, leiser Motor, alles top verarbeitet. Und jede Menge schnick schnack und pi pa po. Das geilste ist allerdings die Distronic (Tempomat mit Abstandsensor).


    Ich wusste gar nicht dass das Teil das hat und fahr schön mit "Tempo"mat nem andern Wagen hinterher auf die Kreuzung zu. Ampel wird rot, der vorne bremst und auf einmal fängt mein Bolide auch an zu bremsen :staun


    Ich mir gedacht... okaaaaay... setzen wir mal 120.000 € und 258 PS in den Sand. Einfach mal abgewartet was passiert. Bin dann 2 Meter hinter ihm sanft stehen geblieben. Ampel wird wieder grün - der vor mir gibt Gas und der S350 juckelt von selbst wieder hinterher und beschleunigt wieder auf die vorher eingestellten 70 kmh bis zur nächsten Kreuzung :ja:ja :ja


    Ansonsten auch jede Menge kram drin, Spurassistent und was weiß ich. Tacho und alles was direkt drunter und daneben ist, wird alles digital angezeigt. Kann das alles gar nicht aufzählen was daran Luxus ist :lol.


    Kaufen würd ich mir den aus Komfort und Luxus gründen definitiv - aber die 258 PS habe ich nirgendwo finden können.... :klo Cruiser Limo halt.


    Genug gequatscht.


    Beschleunigung 0-140 (ohne Schaltpaddel)








  • So schlecht schiebt der auf dem Video aber auch nicht an... ;).


    Man muss ja auch sehen, dass der Wagen sauschwer ist. Und die 9,1L Durchschnitt sind ne Ansage!


    Schönes Ding, wäre ich auch gerne gefahren :nick.

    Cordia Galant

    Einmal editiert, zuletzt von waynemao ()

  • Die S-Klasse ist schon vom Komfort her erste Sahne. Und die Sitze sind wie Sofas.
    Rennen gewinnt man keine, auch mit dem 500er nicht wirklich. Höchstens auf der AB. Dafür ist er zu schwer. Aber zum gleiten genial. Man merkt auch keine Geschwindigkeit in dem Teil, einfach entspannt.
    Ich Brauchs ein bisschen aktiver, aber auch ich werde iwann mal alt. ;)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.