Beiträge von Aleks85

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    170€ für das was ich oben aufgelistet habe. Mit Versand, wenn es den gibt. Bin mal gespannt, ob da noch was vom Zoll kommt.

    Zoll kommt definitiv ! 19% MwSt. + max. 5 % Zollgebühren = 24 % vom Kaufpreis oben drauf packen. Dann haste den max. Preis zumindest.
    Sind dann bei dir so 40-50 €. Alles was unter 40 € eingeführt... :lool ... wird ist Zollfrei. Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen.
    Zoll is ne Welt für sich.



    Ich muss sagen ich finde es überaus unprofessionell dass er sowas veröffentlicht.
    Ich komme aus dem Banken Sektor und da ist es extremst wichtig dass keine kundendaten irgendwer dritter seht.
    Und auch wenn es nur eine Adresse ist. Das ist Priorität 1 generell bei Kontakt mit Kunden.


    Und gerade ins Internet wo jeder Volltrottel unterwegs ist gehört sowas nicht hin.
    Bekommst dann irgendwann mal nach der Reihe Pizzas geliefert...das ist kein Schaden für DICH...nervt aber alle Beteiligten.


    Michael

    So sehe ich das auch. Es geht einfach gar nicht sowas.


    Aber bedenkt:


    Die Preise sind 1A !
    Andere Länder andere Sitten.
    Olli hat Besserung angekündigt und ich bin nach wie vor dankbar für die geile Info und werde bestimmt auch mal was bestellen
    sofern ich sicher sein kann, dass meine Daten nicht an 3. gehen werden.

    Ach klar dieses "Duckbill" ist das doch oder so ne ? Alles klar!



    LEUTE ACHTUNG


    Einige haben ja schon von Rainbow Pen dank Oli gehört (das ist nicht ironisch gemeint). Der hat optisch und wohl auch qualitativ recht gute Teile im Angebot. Wie zb auch jetzt Carbon Motorabdeckungen.


    Allerdings möchte ich darauf hinweisen, das dieser "Rainbow Pen" so eben einfach mal Plattes komplette Adresse mit Handynummer bei Facebook öffentlich gepostet hat ( Hat seine Bestellung / Paket abfotografiert mit extra Nahaufnahme des Lieferscheins)!
    Ich find persönlich das es eine Frechheit ist das zu machen und möchte euch hiermit vorwarnen ! Platte dir habe ich bereits ne Nachricht mit dem Bild per PN geschickt falls du davon nicht wusstest.




    Aleks

    Zum Thema Airbrush... hab die Jungs heute morgen noch auf DMAX gesehen und die hams definitv drauf und jeder der
    hier meint über etwas zu urteilen, was er überhaupt nicht kennt und noch nie gesehen hat sollte sein Kommi besser behalten.


    Wer mir hier weiß machen will, dass er nein sagt wenn jemand ihn fragt ob er nen Airbrush umsonst haben will oder geschenkte Federn so wie Tieferlegung oder sonstwas der hat nen zu hoch angelegtes Ego und würd sich am liebsten auch bewerben aber geht ja nich... was sollen denn bloß die anderen denken :huch


    Übrigens war heute morgen auch nen 350z dort zu sehen. Neu. Keine Macken. Ma eben tiefergelegt und Flügeltüren+ Felgen.
    Aber würde ja niemand hier annehmen nicht wahr ;) ??


    Demnach hab ich der guten Dame auch einfach mal eine Mail mit meiner Geschichte geschrieben.

    Jetzt könnt ihr haten :)



    Man kann einfach nicht alles selber machen..


    " Du machst alles - doch alles schei**e "

    Weitere Bilder gibts u.A. bei motor-scene für Interessenten.
    Event hat sich auf jeden Fall gelohnt... viele schöne Autos...viele hässlige Autos... und die saubersten öffentlichen Containerklos die ich jemals gesehen hab :gut Nächstes Jahr definitiv wieder !


    Das erste is ein Video... draufklicken !
    Man beachte den ausfahrbaren ~32" Flat hinter der Rückbank :ja


    Nicht zu sehen aber: Schlangenleder (kein Plan ob echt) im Kofferraum so wie Interieurakzente.
    Nicht unbedingt mein Geschmack das Schlangenzeug aber definitiv exklusiv ;) Weitrerhin hab ich noch einen Evo 8 und 6 glaub ich iwo gesehen.
    So wie nen alten Carisma bei Mc Doof aber die hatte ich nicht geknipst.
















    und... zu guter letzt xD




    Aber für einen Anruf nen Abo abschliessen ;) ?


    LancerShop liegt wenigstens an der Ostküste da funktioniert das noch das ich von der Arbeit aus anrufen kann hehe.
    Allerdings 60 $ Versand zu LancerShop von RRM + X Kosten von FedEx wenn die mal endlich die Mail durch kriegen zu mir :omg


    Wollts halt direkt beim Hersteller holen... mal schauen :-/

    Ach jetzt ist eh zu spät! Bis nächste Woche Donnerstag hätte es fertig sein müssen.
    Kann man nix machen :Sd Hoffe nur trotzdem das mein blöder Mailserver mal langsam wieder funktioniert....


    Das blöde ist die Zeitverschiebung. In Californien kann ich erst ab 18 Uhr unserer Zeit anrufen. Dann haben die da 9 Morgens und ich will nich wissen was ich vom Privattele aus da für Kosten hätte :huch

    Jep das ist der Adapter ... anhand nur eines "?" kann ich leider keine andere Antwort geben ...




    Immernoch keine Mail bekommen. Hab festgestellt das auch Mails die ich von GMX nach Webmail(punkt de) oder andersrum sende gar nicht ankommen. TOLL ! Und jetzt.... ? :K




    Maaaaaaaaaaaaan ich will den Krümmer

    Hi hat jemand ne Ahnung wo man den 4/2/1 Fächerkrümmer von RPW beziehen kann? :Yp


    Achte nur drauf das du nur 1 Kat unterm Arsch hast. Sonst passt der RPW Krümmer nicht.
    Laut Aussage werden die auch in der nächsten Zeit keine Krümmer für PZEV Lancer anbieten.


    Alternativ Lancershop oder RoadRaceMotorsports ... da gibt es für die RRM Krümmer nen PZEV Adapter (passt nicht auf RPW!).



    Frage:


    Jemand Erfahrung mit RRM gemacht ? Also ich warte nun schon 2 Tage allein auf eine Email Antwort... :rolleyes
    So wird das nix mit dem Krümmer bis RaceWars :brav

    Facebooklink zur Veranstaltung


    "Let’s get ready to tune! Die 4. Tuning-Night in Köln wartet auf Euch!


    Am 7. Juli 2012 findet von 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr die 4. Tuning-Night in Köln statt.
    Erneut wird es den perfekten Mix von Show, Shine und Info geben. Neben Wettbewerben, Gewinnspielen und Musikprogramm
    ist als besonderes Highlight ein Leistungsprüfstand eingeplant.
    Professionelles Tuning bedeutet nicht nur coole Optik und volle Sounds,
    sondern auch Sicherheit. So stehen unsere TÜV Rheinland Tuning-Experten
    im Rahmen der 4. Tuning-Night für umfangreiche Informationen getreu
    unserem Motto „Entdecke das Mögliche“ zur Verfügung. Natürlich ist der
    Eintritt frei!


    Event Adresse:
    TÜV Rheinland Prüfstelle,
    Max-Glomsda-Straße 3,
    51105 Köln


    Wir freuen uns auf Euch!"




    Jemand dabei ?

    also anscheinend hab ich ein Geschäft vermittelt...oder zumindest geholfen, wenn platte und aleks sich gefunden haben :)

    Geschäft ist abgeschlossen :) Danke auch an dich das du ihm gesagt hast das ich meinen verkaufen wollte.
    Ich leg noch ne ganze Prinzenrolle drauf, wenn ich mal mitfahren darf bei Gelegenheit :pp


    Übrigens: Geschäfte mit Platte immer wieder gern :gut ... bester Zinssatz :lool !

    Du kannst auch probieren nen Vergleichsgutachten von nem ganz anderen Auto zu bekommen. Diese Option wurde mir genanntals ich fertig war "damals" da wo ich alles eintragen lassen hab. Mit nettem Prüfer und 4 zugedrückten Augen so wie Gewichtsverlust im Portmonaie wirds dann eventuell was..


    Prinzipiell kann man vorsichtig sagen:


    Teile aus Drittländern so wie auch aus EU Ländern für unsere Lancer sind zu 99 % ohne Gutachen und gerade bei AGA kannste dir schon allein die Überlegung übern Gutachten schenken. Habe schon Hersteller wie Injen,Seibon und GReddy angeschrieben... die haben nirgends Gutachten (wozu auch) und würden dir nicht helfen können... Selbst wenn es wie bei meiner Haube da steht das nen Gutachten dabei ist kannste dieses höchstens zum ar*** abwischen benutzen. :X


    Stressfrei "der Gerät" zu tunen ist nur möglich mit OEM Mitsu-Teilen...
    Ansonsten halt die andere (extrem teurere) Variante.... Aftermarket

    LancerShop (USA)!
    Choc fährt den GReddy Ti-C
    Ich selber fahre den GReddy SE nun fast ein Jahr und hab schon Rost am ESD an mehreren Stellen...
    Eintragung ist momentan auch leider (fast) unmöglich. Das gilt jetzt aber nicht speziell für GReddy ESDs sondern für alle ohne Papiere.
    Muss man warten bis sich die Gesetze wieder ändern (nachteilig?) :no

    Das is der 4-2-1 !

    bilde mir auch ein er zieht ein bisschen besser, vorallem so von 2-3 Tausend.

    Dafür is der krümmer auch theoretisch ausgelegt um untenrum mehr zu knallen! Freut mich :)))

    welcher fächerkrümmer funktioniert dann bei den neueren lancer ? soviel ich weiß gibt es die mit 140 und mit 143 ps ist das die änderung die ihr meint ? habe die 143 ps version

    Den Krümmer den Platte jetzt von RPW hat kannst du nur fahren wenn deine Abgasanlage nur 1 KAT hat. Hast du 2 KATs wirds nix mit dem Teil :pp