Film-Sountracks

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Original Movie Soundtracks


    Ich höre in letzter Zeit, wenn ich zu Hause am Basteln bin oder am PC sitze, im Hintergrund immer Soundtracks von bekannten Filmen.


    Meine derzeitigen Favoriten dabei sind :


    Hans Zimmer - Gladiator
    John Barry - Der mit dem Wolf tanzt
    John Barry - Legenden der Leidenschaft
    Hans Zimmer - The DaVinci Code
    Der Soundtrack von "Braveheart"
    Der Soundtrack von "Roter Oktober"


    Gibt es unter euch auch noch Leute, die sich gern Soundtracks von Filem anhören. Wenn ja - welche könnt ihr mir noch empfehlen.
    Ich war sonst nie so der Klassik-Fan, aber diese Film-Musik hat was entspannendes und ruhiges. Und wenn man den Film schon kennt, sieht man bei bestimmten Melodiene auch die dazu passende Filmszene vor dem eigenen geistigen Auge.


    Gebt mir mal einen Tipp, was ich noch so hören sollte.
    Aber bitte keine Soundtracks, wo moderne Popmusik mit drin ist.
    Ich denke da eher an die klassischen Werke wie Hans Zimmer. Der hat bei meinem Geschmack ( siehe oben ) schon zwei mal ins schwarze getroffen. :richtig

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Ultimativ: Forrest Gump
    Audiophil: The Lion King
    im Auto: Miami Vice, Jan Hammer


    zum Testen der Anlage: Erich Kunzel "Great Fantasy Adventure Album"


    Ansonsten noch Episode 1-3, diverse Startrek Kinofilmsoundtracks, Ennio Morricone vor allem mit seinen großen Westernwerken, the Best of James Bond, That Thing you do, diverse best of Sampler.....

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.