Hinweis an alle Hausbauer und Renovierer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Solltet Ihr eine sog. Vorwandinstallation der Toilettenspülung installieren, so ist es wichtig sich den
    Herrsteller, die Typnummer und das Produktionsjahr aufzuschreiben!
    Sollte nach 15 Jahren etwas defekt sein, gibt es ohne diese Angaben keine Ersatzteile. Der Installateur sagt NEU. Das bedeuted Fliesen ab und einen neuen Spülkasten.
    Ich habe gerade den 3. Versuch, mit viel ossihaftem Bastlergeschick hinter mir und bin noch nicht ganz zufrieden. Weil die Fliesen abklopfen hatte ich keine Lust.......
    Aber bis zum Saisonausklang in Irxleben, hoffe ich das es zufriedenstellend funktioniert!


    Ach ja der Spülkastentyp steht da wo jetzt die Fliesen sind:omg

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dann hat der Hersteller das sehr intelligent gelöst! Kaum hast Du die Daten vergessen, schon musst Du neu kaufen. Das sichert langfristig den Absatz von neuen Anlagen.


    Clever gemacht...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Auch wenn man sich den Typ aufschreibt, nützt das oftmals nur sehr wenig, da es nach 10 Jahren keine Ersatzteile mehr gibt. Wir haben es beim Spülkasten und auch bei den Heizkörpern durch.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png