Der ADAC vernachlässigt Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Der ADAC vernachlässigt in seiner neuesten Ausgabe der MOTORWELT mal wieder unser Fabrikat. Bei den Stars der IAA in Frankfurt liest man nichts von Mitsubishi und vorgestellt werden auf Seite 22 eine AUDI Studie zu einem URBANEN 2 Sitzer. Von Mitsubishis neuer Studie eines SUV s mit Elektroantrieb sagt man nichts.


    Noch drastischer ist das Herstellerverzeichnis auf Seite 26 der Ausgabe... bei den Fahrzeugen der Elektric Mobility Hall wird auch wieder nur Audi erwähnt. Aber auch in den anderen Hallen wird nirgendwo mal ein Logo von Mitsubishi angezeigt.


    In der Rubrik Wählen Sie Ihr Lieblingsauto auf Seite 84 und folgende kennt man dann plötzlich auf Seite 87 mit der Nummer 26 den Mitsubishi i-MIEV.


    Ich für meinen Teil werde über den LINK http://www.adac.de/GelberEngel dann sicher den i-Miev als Gelber Engel 2012 wählen. Man muss zur Wahl kein ADAC Mitglied sein.
    Was Ihr wählt ist Eure persönliche Sache... aber ich steh zu Mitsubishi

    Nach 6 Monaten Wartezeit endlich ASX Fahrer (4.3.2011)
    Die Tochter hat seit 12.2010 einen neuen Colt.


    Einmal editiert, zuletzt von willimann13 ()

  • Das deutsche Autozeitschriften Mitsubishi vernachlässigen, ist leider nichts Neues. Bei AutoBild ist es nicht anders.
    Liegt daran, daß MMD kein "Partnerabkommen" mit AutoBild hat. Bei der ADAC-Zeitung dürfte es ähnlich aussehen.
    Und dann pushen deutsche Zeitungen natürlich auch deutsche Marken, Lobbyismus eben.
    Finden wir uns damit ab, aufregen bringt nicht viel.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.