ZZ Top

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Weil ja sonst auch immer alles hier reingeschrieben wird, jetzt mache ich doch mal einen Threat auf, weil ich mir gerade tierisch einen Ast abfreue.


    ZZ TOP, die Sonnenbrillen gekleideten Rockopas machen doch tatsächlich gerade ein neues Album. Es kommt im März oder April in die Läden, wahrscheinlich erst mal in den USA. Nach x Jahren kommt endlich mal wieder was von dieser band, die mich schon als kleiner Bursche erwischt hatte, wenn denn man was davon im Westradio kam ;)

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Yeaaaaah....


    2007 wollte ich auf das Konzert bei uns im Stadtpark, aber es wurde abgesagt, 2009 konnte ich nicht und das war auch gut so - es soll völlig daneben gewesen sein.


    Gottsedank gibt es bei uns eine Coverband, die ziehmlich oft Sonntag-morgens in der Fischauktionshalle am Fischmarkt auftritt und wirklich saugut ist - verdammt dicht am Original


    In den 80ern gab es ja diverse Musiksendungen, welche die neuesten Clips spielten. Formel 1, die Plattenküche usw. Neben denen von Genesis und Michael Jackson waren die von ZZ-Top immer am Besten. Legs ist einfach nur Kult!

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Ich persönlich höre eher AC/DC. Aber ZZ Top sind auch ganz okay. Zumindest machen die noch richtige Musik mit Instrumenten und nicht mit neumodischen Computersystemen.