Ich wende mich an Euch mit einem für mich wirklich wichtigen Spendenaufruf:
Unser Sigma-Gott, der wohl mit Abstand kompetenteste Mitsubishi-Schrauber Stefan, steckt unverschuldet in einer für ihn existenzbedrohhenden Situation.
Viele kennen ihn noch aus der Zeit, als er quasi taub war. Wir freuten uns, als er dann ein Implantat bekam und uns hören konnte. Vor ein pasr Monaten bekam er ein weiteres - und die Ärzte haben es massiv verpfuscht. So schlimm, das sein Allgemeinzustand darunter extrem leidet und es jetzt schnellstmöglich in Ordnung gebracht werden muss.
Das Problem: Stefan ist selbstständig, und die Heilung wird Monate dauern. Monate, in denen er nichts einnimmt, aber alle Kosten weiterlaufen. In denen wegen des Pfusches weitere Kosten für Gutachter, Anwälte, Gerichte auflaufen.
Ich möchte das wir Stefan für diese Zeit finanziell unter die Arme greifen. Er will das Geld nicht als Geschenk an ihn - wenn er wieder arbeiten kann wird er es auf den Cent genau 1:1 an ein anderes Projekt spenden.
Helft mir, ihm zu helfen. Er ist mit Abstand der selbloseste Mensch den ich kenne, der immer hilft ohne zu fragen...