Eon Thüringen sucht i-Miev Testfahrer

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Da steht nicht, das ich aus Thüringen sein muß - vielleicht langt es ja, wenn ich gerne Thüringer esse...


    Könnte Vattenfall auch mal in Hamburg machen, ich wäre dabei.

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Ich hatte das letztens auch schon im Radio gehört, kommt aber für mich nicht in Frage, da ich weder Garage noch Carport für den Anschluß zum Laden verfüge. Ich wohne eben in einem Neubauviertel zur Miete, und das dürfte das Hauptproblem für die zunehmende Verbreitung dieses Antriebskonzeptes sein.


    Mein Mitsu-Händler hat auch einen, den er als Werkstattersatzwagen betreibt.
    So wie er da steht, also nichtmal ein Radio an Bord, möchte ich ihn aber nicht haben, nichtmal für einen Tag.


    LG Thomas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.