TV-Standfuß gesucht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo, ich habe heute von einem Bekannten den Sony Bravia kdl-40z4500 geschenkt bekommen. Jedoch fehlt der Standfuß. Nach langer Suche im www habe ich nur Wandhalterungen gefunden, die mir in dem Fall leider nicht helfen.
    Hättet jemand vl Tipps oder Internetseiten für mich?
    Wenn alles nichts hilf werd ich mal in ein Fachgeschäft gehen, jedoch wärs mir anders lieber.
    Danke mfg

  • Mein Onkel arbeitet im Elektrogeschäft und hat Zugang zu den Großhändlern und würde nachschauen was das kostet und ggf. bestellen und an dich schicken lassen.


    Ich hoffe dir bis zum Wochenende Infos zu geben.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • ;) vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort.
    Ja, wenn es keine Umstände macht wäre es toll, wenn er mir ein Angebot zukommen lassen kann.
    Echt klasse :richtig


    würde aber auch Gebrauchtes nehmen

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.