Beiträge von Darksynt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    hm,.. das Spiel könnte ich auch wieder mal ausgraben :idee


    Hatte mich so sehr darauf gefreut als es auf dem Markt kam, jedoch war ich so sehr enttäuscht, dass das Spiel nach einer Woche in der Ecke landete.


    Aber wenn ich hier so lies, was ihr schon alles habt und welchen Fortschritt ihr schon erreicht habt juckt es mich schon extrem. :gut:boah


    Mal schaun ob ich das noch finde. Ich spiels jetzt mal auf die schnelle durch :fahren:U:lool

    Naja, dass das Problem mit der Zündung zu beseitigen ist hab ich noch nicht bemerkt.
    Ist bei mir denk ich nicht so.
    Aber dann wird es warscheinlich wirklich an den Alpine Radios liegen.
    Aber das kanns ja auch nicht sein :no

    Also ich kenne einige Leute, die diese Dinger tragen. Jeder Einzelne davon ist voll begeistert von der Sache. Ich selbst, glaube nicht, dass die Teile die negative Energie aufsaugen oder dass sie den Elektrosmog in ihrer Umgebung neutralisieren.
    Aber ich glaub an die Kraft der Gedanken. Die Leute sind so begeistert davon und fühlen sich ganz allein deswegen viel besser, weil sie an das glauben.


    Auf der Surf WM wurden die Bänder schon verboten, weil sich die Leistungen der Bänderträgern so stark verbessert haben.


    Ich bin davon überzeugt, dass die Bänder wirken.


    Nur ganz sicher nicht dadurch was die Werbung verspricht.


    Man könnte sich genauso einen Draht umwickeln. Wenn man davon überzeugt ist, wirds einem auch weiterbringen :lool

    Hej, habe so ziemlich das selbe Problem. Jedoch beim CS0


    Es ist alles original bis auf das Alpine Radio, das ich mir vor 1 1/2 Jahren zugelegt habe.
    Seit ca 3 Monaten setzt die Musik aus, jedoch nie während der Fahrt, sondern nur nach dem Starten.


    Das kommt ca. 1-4 Mal im Monat vor. :vb


    Wenn ich das Radio komplett abschließe und wieder anschließe, funktioniert es wieder für eine unbestimmte Zeit.


    Das Radio funkt immer, jedoch wird keine Musik ausgegeben.


    Jetzt hab ich das Teil immer nur halb in der Fassung, damit das ab- und anstecken schneller geht.


    Kann aber auch keine dauerhafte Lösung sein.


    Ich werde mich mal auf die Suche nach einem anderen Massepunkt begeben, mal schauen ob das hilft.


    Oder hat irgendjemand eine andere Idee, an was das liegen kann?

    Ja, das ist wirklich extrem.


    So, muss mal auf die schnelle Französisch lernen :pen


    Aus Frankreich mit Versand kostet das ganze 77,60€


    Da informiere ich mich lieber erstmal über den Gebrauchten.


    Den könnte ich eventuell noch einwenig runterhandeln.


    Aber falls der nicht passt, wäre aus Frankreich die beste Lösung.


    Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen :gut

    Zitat

    Original von Alex
    Oder aus Frankreich für 49,- €.


    [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.allmatrix.fr/boutique/images_produits/pied_sony_kdl_z4500-z.jpg&imgrefurl=http://www.allmatrix.fr/pied-lcd-sony-kdl-40z4500-x21898711,fr,4,P_Sony_LCD_KDL_40Z4500_X21898711.cfm&usg=__gfpOOQdDTik7WA825dauS9CEg-0=&h=682&w=1024&sz=71&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=c-ibnh_HXSirmM:&tbnh=125&tbnw=161&ei=WOs_TrLMBYag-Aa5_sykDg&prev=/search%3Fq%3DX21898711%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1440%26bih%3D736%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=688&page=1&ndsp=14&ved=1t:429,r:0,s:0&tx=65&ty=45&biw=1440&bih=736]Standfuß[/URL]


    Wär natürlich auch eine Möglichkeit :richtig
    Auf die Idee, die Artikelnummer mal ins Google zu klopfen hät ich auch kommen sollen :dk

    mal sehen


    vielen Dank :richtig

    Ich glaube schon, dass Schumacher mit einem RB weiter vorne mitmischen könnte. Es liegen meiner Meinung nach Welten zwischen RB und Mercedes.
    Aber um den Sieg kann er nicht mehr mitfahren, denke ich mal.
    Wie Colt schon gesagt hat, nach einer Pause geht viel verloren.



    Zitat

    Original von Colt
    Schumi ist 2? Jahre nicht gefahren.


    3 Jahre

    Erstmal danke für die Info. :richtig


    Hätte ich nicht gedacht, da ich geglaubt habe, dass alle Bravia-Fernseher die selbe Aufnahme für den Fuß haben.


    204€ ist mir viel zu teuer.


    Würde höchstens 70€ dafür investieren.
    Ansonsten muss ich ernsthaft über die Wandhalterung nachdenken.
    Die hätte ich um 60€ gefunden.
    Müsste dafür jedoch das Wohnzimmer umstellen :ulf


    Aber ich werd mal noch bisschen weitersuchen :J


    Vielen Dank auf jeden Fall mal ;)
    Würde mich freuen, wenn dein Onkel noch schauen kann.
    So dringend ist es nun auch wieder nicht. Ich wünsche ihm gute Besserung!
    lg

    Also wenn du eher auf ApréSki und auf Party stehst würde ich dir Obertauern empfehlen. Da ist immer was los. Noch dazu zählt Obertauern zu den schneesichersten Skigebieten Österreichs und bietet eine ziemlich große Pistenauswahl. Es gibt jedoch billigere Skigebiete auch ;)

    ;) vielen Dank für die schnelle und tolle Antwort.
    Ja, wenn es keine Umstände macht wäre es toll, wenn er mir ein Angebot zukommen lassen kann.
    Echt klasse :richtig


    würde aber auch Gebrauchtes nehmen

    Hallo, ich habe heute von einem Bekannten den Sony Bravia kdl-40z4500 geschenkt bekommen. Jedoch fehlt der Standfuß. Nach langer Suche im www habe ich nur Wandhalterungen gefunden, die mir in dem Fall leider nicht helfen.
    Hättet jemand vl Tipps oder Internetseiten für mich?
    Wenn alles nichts hilf werd ich mal in ein Fachgeschäft gehen, jedoch wärs mir anders lieber.
    Danke mfg

    Das war mal ein guter Auftakt!


    Gratulation an Vettel. Der hat das Rennen vom Anfang bis zum Schluss klar dominiert.
    Petrov war spitze!
    Wer mich sehr beeindruckt hat, war der Rookie Perez.
    Mit nur einem Reifensatz von Platz 13 auf Platz 7. Sein 1. F1- Rennen! Respekt :richtig