Abnehmbare Umweltplakette?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo alle zusammen,


    kann mir einer ein Rat geben wie die Umweltplakette so an meine Scheibe bekomme das ich sie auch wieder bequem abmachen kann. Ich sehe es nicht ein mein Auto mit so einem häßlichen Teil von innen zu verschandeln. Bis jetzt habe ich es nur im Handschuhfach liegen gehabt, aber 1,2 mal im Monat brauche ich sie schon eigentlich.


    mfg
    -Sko-

  • Danke erstmal das du antwortest, immerhin einer. Naja sooo auffällig sollte es nach Möglichkeit nicht aussehen. Wenn das Ding an der Scheibe hängt sollte man nicht gleich auf den ersten Blick sehen das es nicht vorschriftsmäßig dran ist.


    Murmel oder West29 haben mir aufm Elbetreffen was von einer Folie oder so erzähl die dann leicht klebt und dich ich nach beliegen dran und abnehmen kann. Ich kann mich aber nicht mehr ganz genau dran erinnern.


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.