Startschwierigkeiten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ihr lieben Mitsu-freunde,


    ich fahre jetzt seit genau nem halben Jahr meinen geilen kawasemiblauen ASX 1.6 intense.
    Bin absolut begeistert aber ganz ohne Probleme ist mein "Dicker" wohl auch nicht.
    Ich muss feststellen, das er immer öfter ganz lange brauch bis er anspringt - normal ist das nicht.
    Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand woran das liegen kann? :idee :flag

  • Meine erste Frage: was ist bei Dir lange? Und die zweite Frage: wie fährst Du das Auto? Sehr viel Kurzstrecke oder eher Langstrecke? Wird der Motor bei Dir komplett warm oder bist Dui eigentlich ständiog im Kaltlauf? Also sehr viel zweite Frage ;)


    Und dann noch was: hattest Du evtl. einen Besucher im Motorraum, der Dir ein Zündkabel angebissen hat? Manchmal hat man ja eher tierische Probleme als Herstellerbedingte.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • ich würde sagen, eher bei kurzen Strecken, also schon noch im kalten Zustand.
    Motortechnisch bin ich kein Genie aber ein Tierchen hat ich bis jetzt noch nicht drin - zumindest ist nichts angenagt. Außerdem hab ich das Problem von Anfang an. Werkstatt kann mir auch noch nicht helfen - wegen Vorführeffekt.
    Ich solls weiter beobachten

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.