Problem mit PayPal - HILFE

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich brauch mal eure Hilfe...


    Vor ca 2 Monaten habe ich über ebay ein Shirt im Wert von 14,40€ gekauft, welches mit PayPal zu bezahlen war. Als ich es bezahlen wollte, habe ich direkt auf OK geklickt und nun habe ich den Salat...


    Ich konnte kein Konto eingeben, und dachte nich dran, das ich früher dort mit einem anderen Konto angemeldet war. Wie der Zufall es nu will, hatte ich eine Mahnung bekommen von PayPal, da das Geld von meinem alten nicht mehr vorhandenen Konto abgezogen wurde... Auf diese Mahnung hin habe ich dann eine eMail verfasst, die scheinbar nie bei denen an kam. Vorgestern hatte ich jedenfalls eine Mail erhalten von dem Inkasso-Unternehmen bekommen, in dem drin steht das ich bis zum 19.07.2011 ca 78€ zahlen soll, wenn ich das nicht tue werden weitere Schritte gegen mich eingeleitet.


    Darauf hin habe ich wieder eine Mail an PayPal geschrieben und mein Problem geschildert. Von dort kam diesmal was zurück... "... wir verstehen Ihren Unmut. Wir haben diesen Fall an unser Inkasso Unternehmen weitergeleitet und können deswegen nichts für Sie tun in diesem Fall. Bitte überweisen Sie den offenen Betrag auf deren Konto, damit die Sache schnell geklärt ist."


    Was sagt ihr dazu?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Das du dich hättest eher bei denen melden müssen/sollen!?
    Sorry wenn ich es jetzt so direkt sage.


    Aber du weißt doch was du bezahlt hast, wenn nun Paypal den Betrag nicht von deinem Konto abbucht hättest du doch stutzig werden müssen, und nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, nach dem Motto "Die kümmern sich schon". Vor allem wenn du weißt dass du in letzter Zeit das Girokonto gewechselt hast.


    Ich befürchte du wirst in den sauren Apfel beißen müssen.
    Denn in dem Moment in dem der Vorgang an das Inkasso Unternehmen abgetreten wird, werden auch alle Rechte abgetreten. Seitens des Auftraggebers, in dem Fall Paypal.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.