Andere Foren, andere Sitten...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi!


    Ich möchte hier einfach mal kurz etwas über dieses und andere Foren schreiben:


    Das erste Autoforum in dem ich angemeldet war, war motortalk. Hier habe ich mich über diverse Modelle informiert (damals auf der Suche nach dem ersten Auto). Als ich dann meinen Lancer Ca0 hatte, hab ich mich hier angemeldet und 3 durchaus positive Forenjahre erlebt.


    Seit einem guten Jahr lese ich in einem Evo-Forum mit.


    Dezember '10: Der Lancer war Geschichte und es folgte ein Nissan Primera (einfach nur ein fahrbarer Untersatz...)


    Am 1.6.11 habe ich mir dann einen Honda Prelude BB9 gekauft und mich somit auch in einem Preludeforum angemeldet.


    Worauf ich eigentlich hinaus will:


    Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken. War echt eine super Zeit und seitdem ich nun auch andere Foren gesehen habe, muss ich wirklich sagen, dass das hier etwas besonderes ist. Familiär, freundlich und sehr aufgeräumt. Ich möchte hier nicht über andere Foren herziehen, aber bleibt so wie ihr seid, sowas gibts kein zweites mal.


    Noch ein Grund wieso ich mich nach meinem Lancer sehne.


    Vielen Dank an alle, ihr seid ne klasse Truppe!


    Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein älterer Diamant :mitsu



    Mfg Victim

  • Danke für das Lob an die User und das Team dieses Forums! :hallo


    Ich wünsche Alles Gute im Zusammenhang mit den neuen Autos und würde mich freuen etwas über die Wagen hier bei uns im Fremdmarkenbereich zu lesen! :gut

  • Dieses Thema enthält 83 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.