Sicherung für den Zigarettenanzünder?

Am Sonntag den 17.11.2019 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Moin Leute, hab mal wieder ein kleines Problem. Neulich ist mir der Stecker meines Navis im Zigarettenanzünder auseinander gebrochen (wie so etwas auch immer passieren kann). Seitdem geht der Zigarettenanzünder nicht mehr und auch die Beleuchtung der Uhr ist ausgefallen. Daher geh ich mal davon aus, dass eine Sicherung durchgeknallt ist. Nur: wo finde ich die? Sitzt die bei den ganzen anderen Sicherungen im Motorraum (hab ich schon alle nachgesehen, und es scheint keine defekt zu sein), oder gibt es für diese noch einen anderen Platz? Hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • Ja es gibt noch einen weiteren Kasten.


    Sieh mal im Fahrerfußraum auf der linken Seite unter dem Armaturenbrett nach. Da gibt´s auch nochmal 5-8 Sicherungen inkl. Zange ;)

  • Zitat

    Original von Butze008
    .... Da gibt´s auch nochmal 5-8 Sicherungen inkl. Zange ;)


    Eher 20...


    Aber ein Blick ins Handbuch hätte dir diese Frage auch beantwortet.
    In dieser steht auch die Nummer der Sicherung für den Zigarettenanzünder.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.