Zweitwagen und Versicherungsfragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute, da ich weiß das es hier Leute gibt die sich auskennen wollte ich mal fragen ob man einen Zweitwagen bei der gleichen Versicherung wie das Erstfahrzeug anmelden muss oder oob man eine andere Gesellschaft wählen kann? Bei meiner Versicherung wo ich schon bin würde ich den Zweitwagen mit 85% beginnen, aber bei anderen Gesellschaften sicher günstiger kommen.

  • Du hast die freie Wahl. Es könnte allerdings sein, dass der Versicherer deines Erstwagens dir ein interessantes Angebot macht, also auf jeden Fall mal fragen.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.