Timo´s gestickerter Colt *Update 08.08.11*

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    ich bin der Timo, seit gestern 21 Jahre jung, Wohnhaft in Detmold (NRW) und hab durch das Forum Coltmania hierher gefunden.


    Wollte auch gerne mal mein Auto präsentieren.


    Hier erstmal ein paar Eckdaten.


    Mitsubishi Colt (CJO) 1.6 GLX
    KW / PS: 66 / 90
    Baujahr: 07/1996
    KM-Stand: ca. 115.500 km







    Was alles gemacht wurde:

    Außen:


    - 13 Zoll "Titan"-Alufelgen (ATU) mit Allwetterreifen
    - ca. Hälfte der beiden vorderen Kotflügel, Tankdeckel und oberen Teil der Heckklappe gestickert
    - Klarglasseitenblinker
    - Haubenbra


    Innen:


    - JVC Radio/CD/USB/AUX
    - FK Schaltknauf


    Was noch dazu kommt ist ein neuer FOX Doppelauspuff (kommt Montag ran) sowie liegen hier noch Eibach Federn (30/30). Da hab ich aber nicht bedacht, dass die Domlager noch erneuert werden müssen und ich aufgrund von Unwissen, nicht vorhandenen Mitteln etc. dies bei einer Werkstatt machen lassen muss. Dies merkt man natürlich ganz schön im Geldbeutel, weswegen das mit der Tieferlegung noch auf sich warten muss.


    Hoffe, dass euch mein Gefährt dennoch gefällt :)


    gruß
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Timo2806 ()

  • Naja, die Sticker sind auf jeden Fall Geschmackssache. Gefällt mir nicht so. Statt der "Schutzmatte" vorne würde ich z.B. folieren.


    Ansonsten ein schönes Auto. Felgen stehen ihm auch gut. Der CJ0 ist und bleibt für mich der schönste Colt. :richtig

  • Hallo Leute,


    von meinem Colti gibt es auch mal was neues, wenn auch nicht viel.


    - Sticker über Heckscheibe ab und durch Carbonfolie ersetzt
    - NSW-Umrandungen ebenfalls mit Carbonfolie
    - Fox Doppelendrohrauspuff






    Meine Eibach-Federn wollte ich zwar erst wieder verkaufen, werde sie aber wohl doch noch verbauen, wenn das Geld soweit vorrätig ist. Was in Sachen Felgen kommen wird, steht noch nicht ganz fest.


    Hoffe, dass das Auto dem ein oder anderen weiterhin gefällt ;)


    gruß
    Timo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.