Beiträge von Timo2806

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    War bei meiner Mutter das Gleiche.
    Bremsscheiben wurden gewechselt, nach etwas Zeit hatte sie auf einmal ein Schleifen. Natürlich nochmal zur Werkstatt gefahren, die haben das kontrolliert und auch gleich die Bremsbeläge bemängelt.

    Hallo Leute,


    von meinem Colti gibt es auch mal was neues, wenn auch nicht viel.


    - Sticker über Heckscheibe ab und durch Carbonfolie ersetzt
    - NSW-Umrandungen ebenfalls mit Carbonfolie
    - Fox Doppelendrohrauspuff






    Meine Eibach-Federn wollte ich zwar erst wieder verkaufen, werde sie aber wohl doch noch verbauen, wenn das Geld soweit vorrätig ist. Was in Sachen Felgen kommen wird, steht noch nicht ganz fest.


    Hoffe, dass das Auto dem ein oder anderen weiterhin gefällt ;)


    gruß
    Timo

    Die Motorhaube sieht fett aus, richtig genial. Ich würde sie auch schon fast so schwarz lassen. Bei einem Foto, wo man das Auto von oben sieht, könnte man es vielleicht besser beurteilen.

    Jap, ich denke die Dimensionen können sich auch sehen lassen.
    Und da hätte ich dann auch noch die Option der Tieferlegung von 30/30, wo dann weiterhin nichts geändert werden muss.


    Wie ist das dann überhaupt möglich, 195er Reifen auf ner 8er Breite zu montieren, wenn man es angeblich knicken kann?

    Ich hab es mir schon fast gedacht. Gerade weil ich im CM-Forum einen Beitrag gesehen habe, wo auch jemand diese Felgen mit den Maßen am CJO anbringen wollte und es letzendlich geschleift hatte.


    Hab jetzt neue Felgen gefunden und laut Bördel-FaQ sollten die passen.


    6,5 x 15 ET 38
    Reifen wären dann 195/45 R15


    Danke für deine Antwort ;)

    Ein schicker Colt und für den Alltag langt der allemal. Da muss es dann auch nichts ausgefallenes sein.
    Die in.pro Seitenblinker gefallen mir aber. Hab zwar welche in Chrom, in schwarz oder allgemein in dunkel gefallen die mir auf jeden Fall besser. Hast du dazu auch eine ABE bekommen?

    Hallo Leute,


    habe bei eBay gerade Felgen gesehen, die mir gefallen.


    Sind Borbet BS 8x15 ; ET Vorne: 20 ; ET Hinten: 15
    Bereifung: 195/45 R15


    Da ich nun aber nicht weiß, ob es für die Felgen ein Gutachten gibt für den CJO, könnte man die Felgen aber auch per Einzelabnahme eintragen lassen. Über die Kosten bin ich mir bewusst.
    Die Frage nun; könnte das passen, ohne das ich etwas am Auto ändern muss? Das Fahrzeug hat noch das Serienfahrwerk.


    Danke im Voraus für eine Antwort :gut


    gruß
    Timo

    Hallo,


    ich bin der Timo, seit gestern 21 Jahre jung, Wohnhaft in Detmold (NRW) und hab durch das Forum Coltmania hierher gefunden.


    Wollte auch gerne mal mein Auto präsentieren.


    Hier erstmal ein paar Eckdaten.


    Mitsubishi Colt (CJO) 1.6 GLX
    KW / PS: 66 / 90
    Baujahr: 07/1996
    KM-Stand: ca. 115.500 km







    Was alles gemacht wurde:

    Außen:


    - 13 Zoll "Titan"-Alufelgen (ATU) mit Allwetterreifen
    - ca. Hälfte der beiden vorderen Kotflügel, Tankdeckel und oberen Teil der Heckklappe gestickert
    - Klarglasseitenblinker
    - Haubenbra


    Innen:


    - JVC Radio/CD/USB/AUX
    - FK Schaltknauf


    Was noch dazu kommt ist ein neuer FOX Doppelauspuff (kommt Montag ran) sowie liegen hier noch Eibach Federn (30/30). Da hab ich aber nicht bedacht, dass die Domlager noch erneuert werden müssen und ich aufgrund von Unwissen, nicht vorhandenen Mitteln etc. dies bei einer Werkstatt machen lassen muss. Dies merkt man natürlich ganz schön im Geldbeutel, weswegen das mit der Tieferlegung noch auf sich warten muss.


    Hoffe, dass euch mein Gefährt dennoch gefällt :)


    gruß
    Timo