6ter Zylinder Defekt !!!

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  • Nach einem heutigem Zündkerzen wechseln läuft der Zylinder 6 nicht merh mit...


    Funke ist da, Kerze ist NEU...


    Vill Kabel oder SG defekt?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Wenn der Funke kommt, können SG und Kabel eigentlich nicht defekt sein. Und vorher gings doch auch.


    Ist die Kerze nass, oder trocken? Wenn sie trocken ist, kontrolliere den Stecker von der Einspritzdüse.


    Wäre mein erster Gedanke.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Wenn der 6. Zylinder nicht mehr geht, könnte es auch sein das du Zündkabel evt vertauscht hast und nun die Zündreihenfolge nicht mehr stimmt.

    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

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