Hellooo von Black X Phantom

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich komme eigentlich aus dem schönen Friedrichshafen am Bodensee.
    Bin jedoch im Sommer 2009 wegen einer besseren Arbeitsstelle ins nahegelegene Schweizer Rheinthal augewandert.
    Da ich mein damaliges Baby (Rover 220 Turbo Coupe) eigentlich in die Schweiz holen wollte musste ich ein paar papiere beim ehemaligen Rover Händler in St. Gallen besorgen. Als Ich dort an kam habe Ich mich direkt in einen EVO X der da zum verkauf stand verliebt und auch probe geflogen. Tja und keine 4 Wochen später war er mein neues Baby :)
    Da es ja selbst bei einem soooo gutem auto immernoch "verbesserungs potential" gibt bin Ich jetzt dabei mein Baby nach meinen wünschen und Vorstellungen zu optimieren.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.