Hallo aus der Schweiz, ich hab's getan!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu Kollegen


    Ich hab's getan, gesternm habe ich einen Lancer Sportback 2.0 DI-D mit Instyle- Ausstattung gekauft. 1. Inv. 3.08 mit 44'500km und 8 Alu's . Nun muss ich noch warten bis mächsten Donnerstag. Dann ist Ablieferung.
    Die ist mein erster Mitsubishi.. ich freu mich riesig. :banger Dieses Forum hier gefällt mir sehr gut, auch der Tonfall scheint vernünftig zu sein. Danke an die Macher! Bis später!
    Euer ChriStoff

  • Dan wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Naürlich immer knitterfreie Fahrt. ;)

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.