Endlich CP bzw vom Diamant zum Blitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So erstmal ein Hallo an alle und vorab keine Angst mein E50 (Berta) Existiert immernoch!
    Dieser wird jetzt von meinen kleinen Bruder gefahren der ebenfalls hier im Forum aktiv ist. (Darkscull92)


    Ja was soll ich sagen ich bin ja schon ewigkeiten Coupefan und wie ihr wisst Markenoffen!
    Nunja als ich das Bertone Coupe in seinen schönen Caprigelb in der Sonne hab stehen sehen war es um mich geschehen :)
    Zu den Daten:
    Nur ein Vorbesitzer, welcher ein älterer Arzt war.
    Dieser hat ihn nur im Sommer gefahren und er war stehts in der Garage gestanden und nie draussen.
    Durchgehen in der Opelfachwerkstatt gewartet und zwar bis zum jetzigen KM stand von 180.000.
    2,2L Maschine mit Steuerkette und knapp 150 PS
    Vollaustattung ausser Navi, Leder und E-Sitze.
    Hatt für ein Coupe einen recht großen Kofferaum welcher knapp 500l fast.
    Nachgekauft habe ich nur ein Audiovox Radio mit DVD, Bluetooth etc etc.
    Und einen Emblemelosen Grill.
    Als Lautsprecher sind schon vom Vorbesitzer Bose drin.
    Hammersound!
    Klima, Sportsitze etc alles vorhanden undn der Kindersatz passt super rein!
    Das ganze zu einen Preis von 3.300€ da konnte ich dann nicht mehr nein Sagen :)


    Joa das wärs erstmal soweit :richtig



    Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil


    Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_85 ()

  • Schaut aufm Pic ja schonmal echt klasse aus! Glückwunsch dazu!
    Hoffe auf ne noch genauere Vorstellung mit ein paar mehr Bildern?


    Auf jeden Fall allzeit knitterfreie Fahrt! :five


    Und Silvio gratuliere ich zum "verfrühten Erbe" -pass ja gut auf Berta auf! :mitsu

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.