Jetzt ist Hedges hier auch unterwegs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich freue mich, dass nach sieben Wochen warten, auf den Umbau zum VR2, mein Gali (Speedy) endlich seinem Namen gerecht wird und wieder wohl behütet in der Garage steht. Ich hoffe das passt, weil mir ja eigentlich, zwei getriebene Räder fehlen. Freu. :ja :ja :ja :J :J :banger :banger :dia


    Ach ja und einen Pokal gabs auch noch. Danke an alle die meinen Gali gewertet haben.

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin neidisch.
    Sag mal, hast du den Umbau selber in die Hand genommen oder hast du das irgendwo machen lassen?
    Was muss man für so einen Umbau denn bezahlen, wenn ich fragen darf und wie zufrieden bist du?

    Einmal editiert, zuletzt von Tona ()

  • Schön, dass Dein seltenes Stück wieder fährt. :richtig Auf das der Galant noch ein langes Leben vor sich hat.



    Zitat

    Original von Tona
    Sag mal, hast du den Umbau selber in die Hand genommen oder hast du das irgendwo machen lassen?


    Der Umbau wurde von der Firma Teske gemacht.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.