Servus ;)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Abend!


    Ich bin der Silvio und komme aus Meckenhausen, das liegt halbwegs in der Nähe von Nürnberg. Ich bin letztes Jahr 18 geworden und seit c.a einem Monat stolzer Besitzer eines Galants E50 2.0 Liter mit 137 Ps :)
    Habe ihn von meinem Bruder bekommen, da er sich ein neues Auto geholt hat. In Sicht hatte ich ihn trotzdem schon länger. Ich bin ihn deswegen auch sehr sehr dankbar :D


    Und sonst zu meiner Person.. ich bin wie gesagt 18, fange im August eine Lehre als Optiker an und bin schon seit ich klein bin ein großer Fan von Japanischen Kisten ;) Und sonst.. naja, ich höre viel und hauptsächlich Metal :richtig


    Sonst gibt es eigentlich nicht viel mehr zu erzählen, Fragen dürft ihr natürlich gern stellen.


    Dann hoffe ich auf eine gute Zeit hier und vorallem, dass ich noch viel dazu lernen werde, damit ich noch lange Freude an meinem Galant haben werde^^


    Hier noch ein paar Fotos:



  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.