Coming-Home- system....

Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Kann mir mal einer bitte helfen beim enbau eines coming-home-system bein Lancer sportback?? Vielleicht ein Stromkreislauf von dem Sportback oder vielleicht sogar scho eingebaut...


    Wäre echt super hilfreich... bis jetzt hab ich ein Riesen ? überm kopf...


    Schon mal danke für alle die helfen wollen oder können.... :dia :mitsu

  • hat er das nicht schon Serienmäßig? wenn du den Zündschlüssel abgezogen hast einfach mal kurz am Lichthebel ziehen, danach sollte das Licht 30 sek. anbleiben

  • Geht diese Funktion nur bei Nacht? Ab welcher Ausstattungsvariante ist denn diese Funktion denn verbaut?


    Anderenfalls schließe ich mich Uffzsnake an und würde mich auch mal interesieren wo ich das Modul am besten anschließen kann, ich habe zwar einen Schaltplan da und habe bereits herausgefunden wo ich die Nebelscheinwerfer anschließen kann, aber ich find keine zentrale Leitung die für das gesamte Standlicht zuständig ist :(

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.