Hilfe es ist so warm

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi @ all :mitsu


    ich hab mal eine frage wenn ich meine klima auf 20°C stelle kühlt er für ca 10min und dann wird er warm... dann stelle ich die ab und nach ca 15min kann ich sie wieder anstellen dann kühlt sie wieder und nach 10 min geht es von vorn los.... :tear


    hab vor kurzen erst die klima aufgefühlt und neuen pollenfilter eingebaut...weiß echt nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen was es sein könnte ????


    galant aeo avance
    baujahr.: 2002
    2500 V6-24

  • Das hatte ich letzten Sommer...letzendlich wars die Magnetkupplung
    vom Klimakompressor. Irgendwie ist die heiß geworden und hat dann
    den Kompressor ausgekuppelt. Nach einer Weile abkühlen gings dann wieder
    und das Spiel begann von vorn.


    Habe dann aber den kompletten Kompressor incl. Kupplung gegen einen gebrauchten getauscht.

  • Also es wird zu 99% die Magnetkupplung sein.

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008