Männertag / Christi Himmelfahrt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Männertag / Christi Himmelfahrt 16

    1. Ich unternehme etwas mit meiner Familie (8) 50%
    2. Ich gehe mit meinen Freunden traditionell wandern. (3) 19%
    3. Ich feier mit Freunden stationär. (3) 19%
    4. Ich muß arbeiten (2) 13%

    Männertag / Christi Himmelfahrt

    Stimmt das Klischee noch, dass die Männer betrunken und grölend durch die Gegend stürzen?

    Wie begeht ihr diesen Feiertag?

  • Wir fahren mit Familie im Traktor und Kutsche zum See und grillen dort mit weiteren Freunden.Allerdings mit Kids und somit bleibt alles im Rahmen in Sachen Alkohol.

  • Zitat

    Original von Peter_V6
    Stimmt das Klischee noch, dass die Männer betrunken und grölend durch die Gegend stürzen?


    Den richtigen Männertag gibt es nach meiner Meinung nicht mehr, es ist ein Familientag daraus geworden.
    Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann hat man ständig Männergruppen gesehen, welche gemütlich durch die Gegend gezogen sind. Vor etwa 10 Jahren fing es dann langsam an, das halbstarke Jugendliche umher gezogen sind, welche nur durch pöbelein aufgefallen sind.


    Meiner Frau ist es im Krankenhaus auch aufgefallen, dass die Alkoholleichen, welche ins Krankenhaus eingeliefert werden, stark zurückgegangen sind.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.