Wieder zurück nach langer Abwesenheit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Servus zusammen,


    nachdem ich jetzt einige Jahre mehr oder weniger "erfolgreich" in deutschen Autogefliden unterwegs (u.a. 1x Audi, 2x VW und 1x BMW) und bedingt dadurch im Forum quasi inaktiv war, hab ich jetzt wieder zu "meiner" Marke zurückgefunden und werde daher auch im Forum wieder aktiver unterwegs sein. Der ein oder andere kann sich villeicht noch an meinen Lancer CB0 im Rallyelook erinnern (Bilder davon sind noch in meiner Galerie zu finden).


    Ich bin jetzt durch nen "dummen" Zufall an nen 88iger Colt C50 in gutem Zustand und mit nur sehr wenig Rost gekommen und hab den Wagen für den sprichwörtlichen Appel und n Ei mitgenommen und Ihn dadurch vor der Verschrottung gerettet. Aktuell bin ich gerade dabei den Wagen komplett neu Auf- und Umzubauen. Werde, sobald ich dazu komme Bilder von Ihm zu machen, auch ne entsprechende Geschichte im Showroom anlegen.


    Gruß


    Michael

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.