Mitsubishi - Referenzen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Berühmte Unternehmen setzen auf Mitsubishi


    Nicht schon wieder ein Bilder-Thema !
    Eibige werden sich sicher aufregen, aber das hier hatten wir noch nicht und ich dachte ich probiere es mal. Wer weiss was so zusammen kommt.
    Ich mach mal vor, wie ich mir das vorstelle :



    Es werden sowieso nicht so viele Bilder zu finden sein, denn auf das hier bin ich auch nur zufällig gestoßen.

  • jo arbeite ja bei nem Fuhrunternehmen der wiederum beim DPD angestellt (Deutscher Paket Dienst), haben auch 2 Mitsubishi Canter,die einzigsten autos die halten was sie versprechen. Im gegensatz zu den Ivecos *gg*

  • Ziemlich lange Zeit lang hat "Hellmann" eine riesige Flotte Mitsubishi Canter gefahren. Die waren auch hin unt wieder bei uns in der Werkstatt.
    Jetzt stellt Hellmann oder deren Subunternehmer immer mehr auf Mercedes und MAN um.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.