Frage Kofferraum

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen!


    Erst mal eine kurze Vorstellung:


    Mein Name ist Aleks, komme aus Dormagen (Kreis Neuss) ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn der gerade 2 Monate alt ist und fahre momentan noch eine Yamaha R6 RJ09 so wie einen BMW 316 ti Compact. Beides steht gerade zum Verkauf.


    Nun zu meiner Frage:


    Ich interessiere mich für den Lancer 1.8 Intense Sportlimousine und bin eigentlich kurz davor mir den als EU Import zuzulegen. Die Probefahrt bzw die Besichtigung liegt nun fast 1 Jahr zurück daher weiß ich nicht mehr so recht ob eine Hutablage vorhanden ist ?


    Die Frage stelle ich, weil wir noch einen Hund halten (Rottweiler) und dieser natürlich eine gewisse Statur und Größe hat. Wenn keine Hutablage vorhanden ist heißt das schon mal, das der Hund nicht in den Kofferraum kann :D ....


    Also:


    1) Hutablage vorhanden?
    2) Wieviel mm tiefe ? (ca.)


    (Wie gesagt die Limousine , nicht der SB auf den ich auch ungern ausweichen wollen würde)


    Danke !

  • Selbst in den Kofferraum des Sportbacks kannst du keinen Rotti rein tun durch die schräge Heckklappe !


    Für solche Tiere braucht man nen Kombi oder man überlässt ihnen die Rücksitzbank (anschnallen nicht vergessen!) aber ein 2 Monate altes Kind und Rotti auf der Rücksitzbank ist bestimmt auch nicht die beste Wahl ... .


    PS: Mit Kinderwagen und Co würde ich sowieso keinen Sedan fahren wollen ... .

    Einmal editiert, zuletzt von ***SYD*** ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.