Reifenschlitzer in Solingen unterwegs

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    muss mal was loswerden:
    Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde an über 60 Autos und in der Nacht zu Freitag an nochmal an über 40 Autos die Reifen zerstochen in der Solinger Südstadt. Und nicht nur einer, sondern fast immer alle vier :X
    Letzte Nacht wohl nicht da die Polizei nun vermehrt Streife fährt.


    Bin froh, dass ich ne Garage habe weil das in unserer Wohngegend ist. Find sowas wirklich asozial.
    Waren wohl sogar so viele "Kunden" der Polizei, dass der Streife die Strafzettel für die Anzeigen ausgingen.


    Frage mich wirklich was in Köpfen von solchen Gehirnen vorgeht. :blemm zumal man ja schon auch ne gewisse Kraft aufwenden muss um die Reifen zu zerstechen.


    Quelle

  • Nanchdem man mir am meinem damaligen Space Star schon die Ventile angeschnitten hatte, kann man fast froh sein, dass die Reifen direkt betroffen sind. Da sieht man wenigstens gleich, dass der Reifen platt ist und kann entsprechend handeln, so bescheuert die ganze Aktion überhaupt ist. ich sage dass nur deswegen, weil, wenn die Ventile von so einem angeschnitten werden, dann kann es passieren, dass die Ventile erst auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten sich verabschieden und dann freue man sich.....


    Es gibt geilere Sachen behaupte ich jetzt mal und ein Fahrsicherheitstraining macht sich da sehr bezahlt.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • 100Leute gefährdet und mehrere tausend Euro Schaden.
    Anzeige wegen versuchten mehrfachen Mordes und fahrlässiger Gefährdung und Sachbeschädigung und ab geht's für 10Jahre, das wär gerecht. :nick :devil

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.