Unfall mit Space Runner

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Morgen,
    meine Freundin hatte leider einen Unfall mit meinem Space Runner.
    Bj. 97, 230 000 Km , hat noch 1 1/2 Jahre Tüv, Motor top ohne Ölverbrauch, Radlager und Bremsen neu, Auspuff bis Kat neu, neue Winterreifen, neue Sommerreifen,
    Kühler ist dicht.
    Was kann ich mit dem Fahrzeug machen ( hab schon einen neuen Space Runner gekauft, da ich keine Zeit zum Richten habe )


    Grüße Didi aus dem Remstal bei Stuttgart


    Danke fürs Anschauen

  • Hast Du keine zeit zum richten, dann wirst Du ihn entweder an einen verkaufen müssen, der die Zeit hat oder an einen Händler Deiner Wahl. Dritte Option währe schlachten, aber wenn Du schon keine Zeit hast, den zu richten, dann wird Schlachten wohl auch nicht die Option darstellen.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Die möglichen, genannten, Optionen sollten dir doch selber schon klar sein. :dk


    Verkaufen und gut ist. Viel wirst du für den Wagen allerdings nicht bekommen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.