Hat schon jemand einen Outlander Modell 2011 mit 2.2 MIVEC DiD ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    wir habe uns heute einen neuen Outi mit 2,3 DID 4WD bestellt, er wir d unseren guten alten Pajero V60 ersetzen. Ich babe im Internet schon nach Informationen über die neue Motorisierung gesucht, aber kaum etwas gefunden.


    Kann schon jemand berichten ,wie gut der Motor läuft ?


    Viele Grüße


    Kay

  • Mit dem 2.2 DI-D 4WD (177 PS) bin ich neulich runde 200 km gefahren.
    Da ich nichts von einem 2.3er weiß, vermute ich mal, der ist gemeint.


    Tierischer Anzug ab 1.200 U/min, bei 4.000 ist dann aber auch Schluss. Dazwischen fühlt es sich nach brachialer Gewalt an und das bei einem Verbrauch um die 7,5 l/100km.


    Die Bremsen haben ebenfalls beeindruckt, die hätte ich mir im Lancer gewünscht.


    Ansonsten gibt so ein Kurztrip nicht viel an Info her, dafür braucht es etwas länger.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Auf der Internetseite von Mitshu gibt es keinen 2,3 DID.
    Haben einen 2,2 und einen 2,4 Motor.

    :dia :dia :dia Outie-Fahrer und Mittelfranke :mitsu:mitsu:mitsu
    Glubbfan
    MfG Dieter :fahren :win5
    Frangn-Dragger


    Versorger der Nation

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.