Endlich ist er da. E50 V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Vorweg für die die mich bereits kennen. Danke danke danke für eure viele Hilfe und Ratschläge. Nur dank euch ist es so gekommen wie es ist.
    Vielen Dank


    Für den Rest. Ich bin Jan 24 und komme aus Greifswald. Ziehe aber ab Sommer wieder in meine Heimat Sachsen/Chemnitz.
    Lange habe ich mit mir gerungen, welcher Galli es nun wird. Aber nachdem ich einmal den Motor anließ wars um mich geschehen. V6!!! und nie wieder etwas anderes.


    So nachdem ich heute meinen Querlenker repariert bekommen habe und ich nach dem Abholen mal die Politur ausgepackt hab dachte ich mir, da muss ein Bild hinterher.



    Ich danke euch vielmals nochmal und hoffe auf ein Langes Autoleben und ein paar gute Mitsu-Treffen.


    PS: zu dem was ich mit dem Galli vorhab. Ich will ncihts tunen. Ich wills nichts aufmotzen. Ich finde ihn so wie er ist einfach nur Perfekt. Ein toller Motor, tolle Optik, Dezent aber Bullig. er soll nach und nach neben dem Einsatz auf Langstrecke wieder in seinen Urzustand zurück versetzt werden. Irgendwann neuer Lack, Beulen raus, Felgen wieder Fit.


    Mehr nciht ^^ dann bin ich zufrieden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.