Werbung für das Forum ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • In anderen Foren, wo ich bis jetzt unterwegs war gab es immer ein paar Fanartikel. Hier habe ich sowas noch nicht gesehen. Hab ihr sowas überhaupt ? Und falls nicht, dann wäre das vielleicht eine gute Idee mal drüber nach zu denken.


    Zum Beispiel :


    > Aufkleber für das Auto ( Schriftzug zum Beispiel )
    > Shirts
    > Feuerzeuge
    > Tassen oder Gläser
    > Kugelschreiber
    > Parkscheiben oder Eiskratzer
    > Abdeckungen für Geländewagen-Ersatzräder


    Das geht bei einigen dieser Vorschläge vielleicht ein bisschen zuweit, aber wenn ich das richtig beobachtet habe, dann ist das hier das bekannteste Mitsubishi Forum und da wäre es nicht schlecht, wenn ihr ein bisschen was für Eure Darstellung nach außen tut. Statt flyern könnte man anderen Mitsubishifahrern zum Beispiel einen Kugelschreiber in die Hand drücken. Dann hat das gleich sowas nettes : von wegen Geschenk und so. :idee


    War nur so ein Gedanke. Ich würde jedenfalls einen Aufkleber an mein Auto machen oder auf Arbeit meinen Kaffee aus einer Tasse mit Aufschrift vom Forum trinken. So werden auch andere auf das Forum aufmerksam. Und davon hat dann auch wieder das Forum was. Ich würde auch was für die Artikel bezahlen.

  • Das habe ich mir auch schon überlegt. So einen Aufkleber würde ich auch an mein Auto machen. Gegen eine Tasse oder kugelschreiber hätte ich auch nichts einzuwenden.
    Ich hatte da auch Ideen mit Flaschenöffnern, Mützen und sowas.
    Vielleicht überlegen sich die chefs vom forum was, wenn sie das hier lesen ? Wenn erst mal sowas angeboten wird, finden sich sicher auch ein paar Leute, die es dann bestellen würden.

  • In dem Forum meiner Signatur hatten wir mal vor Ewigkeiten aehnliche Ideen, jedoch hat sich nie was realisiert, mangels Beteiligung. Jedenfalls sind wir igendwann zu dem Ergebnis gekommen, dass jedem die Idee mit Aufklebern gefaellt, aber keiner wirklich welche auf seinen Wagen kleben moechte!!!
    Wir wollten dann Kennzeichenhalter machen lassen, etwas dezent, jedoch auch mit Farbogem Font und kleinem Logo. Es war praktisch jeder bereit, so einen Halter zu montieren, da die wenigsten lieber Werbung fuer ein Autohaus machen wollten.


    Nur mal so als weitere Idee ...

  • Dieses Thema enthält 209 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.