Unterforum Gedenkseite

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Aufgrund des aktuellen Vorfalles von unserem Forumsmitglied Hawy hätte ich einen Vorschlag für ein Unterforum.


    Für alle, die von uns gegangen sind, wo Gedanken und Beileidsbekundungen eingetragen werden können...
    Damit diejenigen, die unverhofft von uns gegangen sind uns immer in Erinnerung bleiben...


    Wie gesagt, war ein Vorschlag von mir.

    Arbeit lustig und gediegen, was nicht fertig wird, bleibt liegen. :richtig

    Einmal editiert, zuletzt von Leikakätzchen ()

  • Ich hoffe ganz stark das dieser tragische Vorfall der Einzige für die nächsten Jahre bleibt. Ist zwar eine gut gemeinte Idee, glaube aber das das Forum sehr leer bleiben wird. Da der Gedanke an so einer Gedenkseite aber sehr schön ist, hätte ich eine Idee. Anstatt ein Unterforum zu machen, könnte man diese Seite als HTML-Seite machen und die dann direkt oben in die Navigation verlinken.

  • Ich bin auch der Meinung, das man bei aller Trauer nun nicht überreagieren sollte. Die Foren-Anwender werden uns ja nun nicht gleich wegsterben wie die Fliegen.
    Alternative : Gedenkforum ja, aber dann in form einer Art "Friedhof, wo auch die Autos "betrauert" werden können, die von uns gingen. Ich weiß aber nicht ob es so gut ankommt, wenn wir den Verlust eines Menschen dann mit dem Verlust von Sachgütern wie Autos auf eine Stufe stellen.
    Also lasst es am besten bleiben. :idee

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen