Bordcomputer steuern.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Mein altes Mitsu Radio / Cass hat ja den weißen KOnopf wo ich den Bordcomputer steuern kann. Besteht auch die Möglichkeit dieses mit einem anderen CD Radio ( Kennwood, Sony.... ) zu machen oder Was muß umgebaut werden.

  • Hallo den Bordcomputer kann man nur mit dem Original Radio steuern. Wenn du die Suche benützt wirst du sicher ein paar Beiträge darüber finden. Es hat hier mal wen gegeben der hat sein Originalradio in der Mittelkonsole versteckt und dann einen Schalter eingebaut den er am alten Radio angeschlossen hat und so den Bordcomputer gesteuert. Müsstest Du aber suchenwie er das genau gemacht hat. Ich selber habe auch nicht mehr das Original Radio in meinem Space Star. Bei mir wird immer der Durchschnittsverbrauch angezeigt denn die ich gefunden habe hat die Reichweite sowieso nie gestimmt und die Durchschnittsgeschwindigkeit ist mir eh egal. Es gibt aber auch die Möglichkeit den Bordcomputer mit einem kleinen Trick weiter zu schalten müsstest Du aber auch suchen wie das geht. (Da brauchst du das Radio nicht dazu)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.