Sitzbezüge SpaceStar

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo. Mein Sitz ist total abgenutzt. Nun bin ich auf der Suche nach Sitzbezügen die eine super Passform haben - also nicht die, die nur Falten schlagen. Kann mir jemand helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Einfache Antwort: gehe zu einem Sattler. An sonsten nimm die Sitzbezüge aus dem Zubehörhandel und verbaue die halt so genau, wie es möglich ist und verspanne die Sitzbezüge eben entsprechend straff.


    Aber eine Frage hab ich dann doch. Wieviel hat Dich denn der Space Star gekostet. Bei all den Fragen, die Du hier geschrieben hast, ist der Wagen vorher wohl totgeritten worden?

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Hallo , Danke für die Antworten. So nun zum Fahrzeug
    Space Star 1,6 Comfort
    2 Hd.
    161.0000 km
    Unfallfrei
    Farbe Aubergine
    Aluräder mit Serienbereifung
    M+S auf Felgen
    optischer Zustand: 3
    2 Jahre Tüv und Au


    Barpreis 2.900,-- Euro


    Zu teuer ?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.