Lautsprecher aber welche?!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich mein Sound nen bissel aufpeppen möchte würde ich gerne die Serienlautsprecher für neue tauschen....


    habt ihr ein paar Tipps für welche?! Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?!



    Möchte nicht viel umbauen... am besten nur die alten raus und die neuen rein

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Also ich habe die Alpine SPR-17C drinnen, die passen wunderbar in die Originalschale der alten Lautsprecher, es ist natürlich eine Preisfrage wieviel du ausgeben möchtest.


    Hier mal der Link für die Lautsprecher.
    Alpine SPR-17C


    Du kannst aber eigentlich jeden 16er Lautzsprecher einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle ()

  • Also wegen dem Preis muß man schauen! Wenn ich für 4 Lautsprecher 200€ ausgebe muss das schön ordentlich sein! Da ich aber nicht weiß was gutes kostet ist das noch offen....


    Möchte gerne nur 4 Lautsprecher verbauen! Den Subwoofer in der Hutablage möchte ich eigentlich nicht mit nutzen....


    wie ist der Klang bei deinen? Ich weiß lässt sich schwer beschreiben... ;)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von IMexxI ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.